Oldtimerbusse

Suchen Sie ein besonderes Erlebnis?
Dann mieten Sie unsere Oldtimerbusse!

Bei Hochzeiten, Jubiläen, runden Geburtstagen oder anderen Anlässen sind wir gern gesehene Gäste!

Rundfahrten, Transfers und Ausflüge werden durch uns zu einem unvergesslichen Erlebnis, auch sind wir gerne gesehen bei Festumzügen, Werbeaktionen und Firmenevents.

Ich bin ein Mercedes Benz Omnibus O 2600 D – Bj. 1939

Ich besitze 28 gemütliche Fahrgastsitzplätze, habe Kurbelfenster und eine Dachrandverglasung. Mit meinem Schiebedach biete ich den Fahrgästen eine Busreise unter freiem Himmel.

Mein Motor hat 4 Zylinder, ist wassergekühlt und hat 70 PS, damit schaffe ich eine Höchstgeschwindigkeit von 55 km/h.

Ich bin ein Mercedes Benz Omnibus O 3500 D – Bj. 1952

Ich besitze 30 gemütliche Fahrgastsitzplätze, habe Schiebefenster und eine Dachrandverglasung. Außerdem besitze ich einen Dachgepäckträger, um mit meinen Gästen auch größere Reisen unternehmen zu können.

Mein Motor hat 6 Zylinder, ist wassergekühlt und hat 90 PS, damit schaffe ich eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h.

Fuchs Omnibus Oldtimerbus

Ich bin ein Mercedes Benz Omnibus O 319 D – Bj. 1960

Ich besitze 14 gemütliche Fahrgastsitzplätze, habe Schiebefenster und eine Dachrandverglasung. Außerdem besitze ich einen Dachgepäckträger, um mit meinen Gästen auch größere Reisen zu unternehmen.

Mein Motor ist ein wassergekühlter 4 Zylinder, 1767 cm³ Hubraum und 43 PS, damit schaffe ich eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h.

Mit uns wird noch gereist – nicht gerast;
Blumen pflücken während der Fahrt ist erlaubt.

Weckt der Begriff „Fünfziger Jahre“ auch bei Ihnen Erinnerungen wie:
Rock 'n' Roll, Petticoat oder Urlaubsreise an den Gardasee?
Fühlen Sie sich beim Anblick unseres Reisebusses um Jahrzehnte zurückversetzt.

Die Fahrtrouten werden speziell ausgewählt; wir fahren auf landschaftlich schönen Strecken, abseits der Autobahnen und Schnellstraßen.

Lassen Sie sich zu einer Zeitreise einladen und führen Sie mit uns eine Tages- oder Mehrtagesreise durch.

Diese bieten wir in unserem aktuellen Reiseprogramm mit an.

Kontaktieren Sie uns


Omnibusverkehr + Transporte e.K.

Xaveriusstraße 2
89604 Allmendingen
  • Mo - Fr:
    08:00 - 12:30 Uhr
    14:00 - 18:00 Uhr

Tank + Wasch Paradies Fuchs

Xaveriusstraße 2
89604 Allmendingen
  • Mo - Fr:
    6 - 21 Uhr
  • Sa:
    7 - 21 Uhr
  • So: 8 - 21 Uhr (S)
    So: 8 - 20 Uhr (W)
    S - Sommerzeit W - Winterzeit